top of page
Image by Marten Bjork
Was mich beruflich bewegt

In der Lernberatung kann ich dir als diplomierte Lerndidaktikerin, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, Coach und Kommunikationstrainerin mein Wissen aus all dieser Welten zur Verfügung stellen. 

Im Coaching und/oder einer Berufsberatung kannst du dir mein langjähriges Know-How als Personalistin und Business Coach zu Nutze machen. 
Als HR Businesspartnerin und ehemalige Führungskraft in großen internationalen Unternehmen, kenne ich die gesamte Palette an HR Themen und Herausforderungen.

Psst: Coaching gibt´s bei mir jetzt nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder- und Jugendliche

Bibel lesen
Was mich fachlich bewegt

Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Wien, AT)

Business Coach (AT)

Kommunikations- und Wirtschaftstrainerin (AT)

Coach für Kinder und Jugendliche(Leipzig, DE)

Lerntherapie & Lernpädagogik (Berlin, DE)

Legasthenie- & Dyskalkulietrainerin (AT, DE)

Postgraduate Certificate in Psychology of Organisational Development & Change (London, UK)

Gruppendynamik (AT, DE)

014.JPG
Was mich privat bewegt

Ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern

Ich reise für mein Leben gerne, am liebsten immer zu einem neuen, mir unbekanntem Platz auf dieser Erde

Zu Sonne, Strand und Meer sage ich nie nein

Ein schönes Fleckchen Erde, Musik in meinen Ohren, ein gutes Buch, lecker Essen - dabei kann ich die Seele baumeln lassen

bottom of page